Yukon River Expedition© Copyright by Ch. Breier
© 1998 Copyright by Ch. Breier

 

Um es mal für Außenstehende klar zu stellen.

Der Anteil durch Sponsoren beträgt bei so einer Reise ca. 1- 4%,

den Rest trage ich selbst !

Gesponsert wird nur in Form von Ausrüstungsgegenständen...

Die volle finanzielle Last bei so einer Reise trage ich selbst ...

Man braucht sich da keine falschen Hoffnungen zu machen.

Finanziell unterstützt einen Niemand mehr heutzutage !

Ich bin aber trotzdem sehr dankbar für jegliche Form der Unterstützung !

  Gerade weil ich meistens allein unterwegs bin, alles selbst plane, organisiere und schließlich auch durchführe, ist die Finanzierung solcher Unternehmungen alles andere als einfach ...

Um so mehr bedanke ich mich bei denen, deren Unterstützung  mir hilft, meine Träume wahr werden zu lassen.   

Es freut mich sehr das ich zahlreiche Firmen als Sponsoren für meine Projekte gewinnen konnte. 

Es ist prima das es noch Firmen gibt die kleine Projekte wie die meinen unterstützen und nicht nur auf die " große Namen der Szene " setzen.  

Dadurch ist es mir wieder möglich viel gute Ausrüstung auf Herz und Nieren zu prüfen und eventuell ein wenig zu deren Verbesserung beizutragen !   

Ein  besonderes  " Dankeschön "  geht wie immer an meinen Bruder, meinen Onkel Werner und an meine  Mutter die mich bei jeder noch so verrückten  Idee unterstützen !       

An enormous thank you to all of the people and companies who have helped me follow my dreams over the years.  Without the help of these people, my expeditions would not have happened.  These companies make the gear that I want to use because of their fantastic quality and durability.  Thank you to everyone who has cheered me on, given me a roof to stay under, lent a helping hand, donated fantastic gear so that I can chase these dreams.  


 

Meine Sponsoren 2004-2017   

 




 



 


 












http://www.mctrek.de/Service/filialen/Datteln

























































































        

 

                  

 

                             Be a Traveler Not a Tourist !                        www.long-expeditions.de
               
If Your Dreams Don't Scare You Then They Aren't Big Enough