Meine letzte Twin !

Nur 750cc und 60 PS ...

Leider habe ich immer mehr Probleme mit meinen Kniegelenken, die vielen Expeditionen machen sich jetzt im Alter bemerkbar, deswegen werde ich kein Motorrad mehr fahren !


© Copyright by Ch. Breier

Meine Twin ist nun verkauft an Joel aus dem Sauerland, er fährt sonst Landrover und nun eine Twin. Ein wirklich super netter Zeitgenosse, da ist die Twin in sehr guten Händen ! Passt schon ...

 

© Copyright by Ch. Breier

Das war meine fünfte Africa Twin ...


RD03

 RD04

RD07

RD07

RD07a

RD07a Die letzte der  "echten" Twin's

Die neue 1000er Africa Twin ( CRF1000L ) kommt für mich nicht in Frage, sie hat genau wie die 1000er Varadero die ich hatte zu viel ( Motor ) Elektronik an Bord, absolut unnötiges Pannen-Risiko ...

Honda Africa Twin RD07a

 

© Copyright by Ch. Breier

Die Twin haber ich langsam auf meine Bedürfnisse umgebaut !


Mein Twinist in keinster Weise eine Rallye Maschine, sondern ein sehr gut ausgerüsteter Tourer der auch auf Schotter etwas schneller bewegt werden kann !

Ich will nicht am schnellsten von Punkt A nach Punkt B kommen...

Geschwindigkeit spielt überhaupt keine Rolle, da ich auf Reisen eh nicht schneller als max. 120 km/h  fahre !

Im Schnitt liege ich immer zwischen 50-100 km/h, ich möchte ja etwas sehen und nicht durch die Gegend rasen wie ein Blinder ….


Weiter mit: Umbau

Only those who risk going too far, will discover how far they can go !
Expedition in USA ,Alaska & Canada, Skandinavien mit Faltboot,   Motorboot,   Katamaran, Motorrad, Geländewagen, Fahrrad ...

 

                             Be a Traveler Not a Tourist !                        www.long-expeditions.de
               
If Your Dreams Don't Scare You Then They Aren't Big Enough